Dienstag, 8. Mai 2012

Kleine Glücklichmacher...

...können für mich meine 12 Leser sein :) *danke*

Und meine liebe Freundin die plötzlich mit einer süßen Orchidee vor mir steht *einfachso*


Wenn Nachmittags die Sonne in unser Wohnzimmer scheint und die Kristalle, die am Fenster hängen, bunte Regenbogenlichter an die Wänder werfen.



Und jeden Tag freue ich mich, dass ich bei der lieben Angelina und ihrem entzückendem Freudentanz Shop das tolle Schild erworben habe. Auch der wundervolle Stern ist von Frau Freudentanz.



Jeden Tag gibt es sooo viele Dinge die unser Herz erwärmen. Nur diese Dinge sollten wir in uns sammeln und alles negative hat so keine Chance. Das Leben ist doch wunderschön - findet ihr nicht auch :)

Mit allerliebsten Grüßen,
eure Sabine

1 Kommentar:

  1. wundervoller post :D
    ja es sind ie kleinen dinge im leben die uns glücklich machen ^^

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass ihr mir ein paar Zeilen hinterlasst :)